Vita Sana News

verordnete Gruppenangebote möglich

Hallo liebe Mitglieder und Kurs-Teilnehmer ☺

Hiermit möchten wir ein neues Up-Date zur behördlichen Corona-Schließung ( Stand 03.12.2020 ) geben, denn leider dürfen wir immer noch nicht wieder für euch da sein…..

Ausschließlich die Durchführung von Gruppenangeboten MIT ÄRZTLICHER VERORDNUNG ist während des Lockdowns bspw. ONLINE gestattet.

Die Übungsleiter haben wir nun ein Kursprogramm erarbeitet für Kurse, an denen man zu Hause ONLINE teilnehmen kann.

Wir würden uns riesig freuen, euch dabei schnellstmöglich begrüßen zu dürfen. Gerne erklären wir auch telefonisch die entsprechenden Fragen zur ONLINE Teilnahme.

Für die ANMELDUNG  und ALLE FRAGEN zu den aktuellen Rehasport-KURSEN erreicht Ihr uns

per email über kurse@rehasport-hagen.de 

über die Telefon-Hotline immer 

montags, mittwochs und freitags von 10.00-12.00 Uhr

unter 02331 – 93 29 93 oder 93 29 95.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Euer Vita-Sana Team

P.S. Laut aktueller Coronaschutz Verordnung bleibt die Trainingsstätte weiterhin geschlossen bis mindestens 10.01.2021.

Vita Sana Rehasport Kurs