Vita Sana News

Liebe Gäste, liebe Mitglieder,

Wie geht es mit dem Rehasport weiter?

Aufgrund der Schäden durch Starkregen/ Hochwasser wird uns die gewohnte Betriebsstätte leider längerfristig nicht zur Verfügung stehen, weil dort sämtliches Inventar und auch das Gebäude stark beschädigt wurden. Drücken wir dem SportPark Bechelte die Daumen schnellstmöglich wieder durchstarten zu können.

Es ist uns gelungen zwei Standort für euch zu buchen, an denen wir möglichst viele Kurse unterbringen konnten.

Die Vormittage konnten wir sehr gut abdecken, jedoch ist es sehr schwierig passende freie Räume zwischen 16.00 und 21.00 Uhr zu finden, da haben wir leider ein etwas knapperes Programm.

Ab 02.08.2021 wollen wir mit dem Programm starten.

Standort 1: Michala Moves, Bismarckstr.26, 58089 Hagen (Kurs-Studio direkt am Wilhelmsplatz, Hagen Wehringhausen)

Standort 2: Phoenix Fitness, Mühlenstr.15, 58313 Herdecke (Fitness-Studio im Quartier Ruhraue)

Was müsst ihr tun, um es in Anspruch zu nehmen?

Bereits ab Do, 29.07.2021 beginnen wir mit unserem Telefonmarathon, um euch die noch vorhandenen Plätze anzubieten. Sollten wir euch nicht erreichen, so meldet euch gerne unter 0 23 31 – 93 29 95, damit wir euch eintragen können.

Sonstige Fragen bzgl. der Mitgliederverwaltung

Der Weg zurück aus dem Chaos ist leider nicht so einfach, wie wir uns das vorgestellt haben und man erschreckt sich immer wieder, wie abhängig man von der Technik geworden ist.

Neben dem Inventar, wurde auch unsere EDV-Hardware komplett zerstört, der Daten-Server zum Teil beschädigt. Einen Teil der Daten konnte wiederhergestellt werden, jedoch haben wir immer noch keinen vollständigen Zugriff auf alle Anwendungen der Verwaltung, Bankprogramme etc.

Daher bitten wir nochmals um Verständnis und Geduld, da wir voraussichtlich erst ab 06.08.2021 wieder annähernd den gewohnten Service bieten können. Dann erst können wir hoffentlich alle Fragen beantworten. Telefonische Anfragen beantworten wir bis dahin

Viele herzliche und dankbare Grüße sendet euch

Das gesamte Team VITA SANA

Seit 2006 Kompetenz, Vertrauen, Zuverlässigkeit – wir danken für eure Treue.