Vita Sana News

Eventuelle Öffnung zu Ostern

Hallo liebe Mitglieder und Kurs-Teilnehmer

Es ist tatsächlich ein Dilemma. Die Öffentlichkeit hat nach Lockerungen verlangt und die Regierung hat einen Stufenplan entwickelt, der keinerlei Sicherheit in Bezug auf ein Datum gibt.

Aufgrund der zur Zeit leicht steigenden Inzidenzen stehen alle Schritte in Frage, solange bis ein endgültiges Startzeichen für den Sport gegeben wird.

Dennoch kann es sein, dass der ärztlich verordnete Rehasport priorisiert wird und früher wieder angeboten werden darf.

Aktuell gehen wir von einer Öffnung ab Ostermontag, den 05.04.2021 aus. Wir stehen sofort zu 100% für euch bereit, sobald wir die Genehmigung dafür erhalten!!

Neue Informationen werden wir an dieser Stelle sofort veröffentlichen, bitte schaut einfach regelmäßig auf diese Seite.

Wir bedanken uns weiterhin herzlichst für euer andauerndes und positives Feedback per Telefon, email oder während der Online-Kurse. Ein besonderes DANKESCHÖN an alle, die uns auch mit Spenden in dieser Zeit unterstützen und somit mithelfen, die Personalkosten weiterhin bestreiten zu können.

Ohne euch würde das nicht klappen. 1000 Dank!!! Das macht uns Mut!

Wir vermissen euch alle, wir vermissen unsere Arbeit – es fällt uns unendlich schwer, täglich neu Geduld aufzubringen.

JEDER, der eine Verordnung hat ( die am 01.11.2020 gültig war) kann bei unseren ONLINE-Programmen mitmachen / Einstieg JEDERZEIT möglich:

Die Übungsleiter haben bereits ein Kursprogramm erarbeitet für Kurse, an denen man zu Hause ONLINE teilnehmen kann.

Wir würden uns riesig freuen, euch dabei schnellstmöglich begrüßen zu dürfen. Gerne erklären wir auch telefonisch die entsprechenden Fragen zur ONLINE Teilnahme.

Für die ANMELDUNG  und ALLE FRAGEN zu den aktuellen Rehasport-KURSEN erreicht Ihr uns

per email über kurse@rehasport-hagen.de oder über die Telefon-Hotline immer 

montags und freitags von 10.00-12.00 Uhr

unter 02331 – 93 29 93 oder 93 29 95.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Euer Vita-Sana Team

Vita Sana Rehasport